Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Wald
Sarana Offline




Beiträge: 18

03.09.2008 23:43
Tiefer Wald Antworten

Man muss weit laufen um hierher zu kommen. Die Bäume stehen schon ziemlich nah aneinander und von aussen kann man nicht sehen, was im Inneren vorsich geht.

Sarana Offline




Beiträge: 18

03.09.2008 23:53
#2 RE: Tiefer Wald Antworten
*Sarana steht plötzlich im Inneren und macht Jagd auf ein Reh*
// Wäre ziemlich lustig zu wissen, was Tiere wohl denken //
*Sie lacht*
*Plötzlich hat sie das Reh erwischt -es steht zwar noch, doch es hat den anschein, es kann sich nicht mehr bewegen- und man sieht nurnoch wie sich ihr Mund an die Seite des Rehs legt*
// waaaah die Dinger schmecken ja immer schlimmer. Was solls ... ich habe beschlossen, ein "Vegetarier" zu sein ... Jaaa ... Es wird wohl immer schwerer, doch ich muss mich in Acht nehmen. Mich darf niemand sehen ... Doch wenn ich es mir recht überlege ... Ich wette, die meisten wissen doch schon was ich bin ... ... ... Doch wenn ich es mir recht überlege, macht es die Sache nur noch intressanter //
*Sarana lacht in sich hinein*
*Sie bleibt -den Mund an die Seite des Rehs gelegt- noch eine Weile so stehen*
Sarana Offline




Beiträge: 18

04.09.2008 00:17
#3 RE: Tiefer Wald Antworten
*Sie entfernt nun ihren Mund wieder von dem Tier und es fällt zu Boden. Man sieht seine Knochen und es ist plötzlich viel heller als vorher. Sarana wischt sich etwas unerkennbares vom Mund*
// Lass ich das Ding hier, oder muss ich es wieder entsorgen ... Ach nein. Ich habe gerade echt keine Lust dazu. Das Ding findet hier eh niemand ... Und wenn doch ... Ach !! Dann nimmt der glückliche Finder eben an, es war ein Tier oder sowas ähnliches ... //
*Sie verdreht die Augen*
// Kein Grund zum Aufstand. Mich könnte eh niemand beschuldigen. Wie auch. Wie könnte dieses kleine, unschuldige Mädchen auch nur einer Fliege etwas zu leide tun. //

*lacht*
// Jaaaaa ... ich werde immerzu unterschätzt. Keiner denkt wirklich über das Monster in mir nach. Ha! Das sollten sie lieber mal. Ich kann immernoch einfachso meine Beherrschung verlieren und dann ... Dann wäre es wohl vorbei. Adios Menschenleben !! //
*kichert verstohlen*
// Wer weiß, vllt wäre dann auch noch ein Zeuge dabei. Dann kann ich mir mein halbwegs "normales" Leben doch gleich abschminken. //
*Sie starrt eine Weile in den Wald*
// Wieso mache ich denn eig immer aus einer Fliege einen Elefanten. Ich wollte jagen gehen. Und das tuhe ich nicht zum ersten mal. Wieso also rege ich mich dann jetzt so auf ?! Ich bin einfach unmöglich //

*Lacht nun noch lauter als vorhin*
// Na gut jetzt aber schnell nach Hause, bevor mich wirklich noch jmd sieht //
Tschüüüss Rehchen ... Schönes leben noch !!
*kichert*

tlc Saranas Häuschen
Iwashi Doyôbi Offline




Beiträge: 3

14.10.2008 15:20
#4 RE: Tiefer Wald Antworten
ich muss mit dem doyo-schwert umgehen können wenn ich sasuke töten will BAN-MAAAAAL ahhh




tipp sehe bild
Angefügte Bilder:
a084f26f690dbc23a52e67027693f2b2.jpg.gif  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz